Herausgeber / Redaktion

Herausgeber

Präsidium des Evangelischen Kirchbautages, vertreten durch Dr. Johann Hinrich Claussen (JohannHinrich.Claussen@ekd.de) und Institut für Kunst in gegenwärtigen Kontexten und Medien, Katholische Privat-Universität Linz, vertreten durch Univ.-Prof.in Dr.in Ilaria Hoppe (i.hoppe@ku-linz.at).

Redaktion

Abt em. Winfried Schwab OSB, Theologe und Kunstkenner, Stift Neuburg, Deutschland

E-Mail: winfriedosb@gmail.com

Univ.-Prof.in Dr.in phil. Anna Minta, Katholische Privat-Universität Linz, Österreich